Systemhaus


Call-Center Technik

Call-Center Lösungen

Call-Center müssen ein enormes Anrufaufkommen bewältigen - besonders zu Spitzenzeiten. Durch den Einsatz von automatisierten Sprachserver-Lösungen können Kundenanrufe auf bis zu mehreren tausend Leitungen gleichzeitig entgegen genommen werden. Mit der entsprechenden Call-Center-Technik ausgestattet, ist Ihr Unternehmen immer sofort erreichbar.

Mit automatisierten und dennoch natürlichen Sprachdialogen werden die Anrufer vorselektiert und anschließend mit dem zuständigen Ansprechpartner verbunden. Ihr Kunde muss also nicht sein Anliegen mehrfach gegenüber verschiedenen Personen erläutern. Standardanfragen werden vom System freundlich und direkt beantwortet, Ihr Call-Center-Mitarbeiter ist für anspruchsvolle Beratung frei.

Wir integrieren TK-Anlagen führender Hersteller in die gewünschte Lösung. Anrufervorqualifizierung und Routingstrategien sind unser tägliches Geschäft.

Call Center-Technik von telewerk basiert auf der Hard- und Software namhafter Hersteller. Das Einblenden von Kundendaten beim Agenten ist ebenso ein Standard wie die Kopplung der Sprachserver an unternehmensinterne Datenbanken, die den Agenten, sofort bei der Entgegennahme des Anrufs, mit vollständigen Daten versorgt. Call-Center Lösungen von telewerk rechnen sich schon nach kurzer Zeit, weil Ihre Kunden sich professioneller betreut fühlen und sich gleichzeitig die Kosten für die Kundenbetreuung senken lassen.